wappen
spenden

Mit Ihrer Spende schenken Sie Familien mit
herzkranken Kindern neue Kraft und Hoffnung!

Jetzt online spenden!

START

13.05.

2017

Anmeldung

ACHTE AUF DEIN HERZ &
LAUFE FÜR MEINS

Laufen Sie für die herzkranken Kinder Österreichs!

Mit Ihrer Teilnahme werden herzkranke Kinder und deren Familien durch die Organisation Herzkinder Österreich unterstützt. Der Reinerlös geht an Herzkinder Österreich.

Ob Laufanfänger, Fortgeschrittene oder Profiläufer, jeder ist willkommen!

Die Veranstaltung richtet sich an Einzelpersonen sowie an Unternehmen, die Gesundheitsvorsorge groß schreiben und ihre Mitarbeiter zu mehr Bewegung motivieren wollen. Aber auch bewegungsfreudige Einzelpersonen stellen ihre gesundheitliche Motivation in den Dienst der guten Sache!

Einerseits soll der Einstieg in die Bewegung leicht und schmackhaft gemacht werden, andererseits wird für Fortgeschrittene und Profiläufer eine professionelle Trainingsbegleitung angeboten.

news

News

title

FILMBEITRAG - Herzlauf Tirol 2017

Und das war er - der 1. Herzlauf Tirol - 2017 - ein wunderbarer Filmbeitrag des Laufevent im Hofgarten Innsbruck.
HERZLICHEN DANK an TelePlus GmbH (www.teleplus-tv.at), Gerald Giedenbacher und sein Team Anna und Petra Lenzenweger für die tolle Begleitung mit der Kamera. [...]

title

HERZLICHEN DANK an das Herzlauf Tirol - Organisationsteam & den freiwilligen Helfer

HERZLICHEN DANK an Hermann Juen, Turnerschaft Innsbruck - Sektion Leichtathletik, der mit viel Engagement und Herz mit seinem Team die Abwicklung des Herzlauf Tirol - 2017 im Namen von Herzkinder Österreich , Projekt Herzlauf Österreich, vorbereitet und durchgeführt hat.

DANKE für das gute Miteinander! [...]

news

Unsere Partner

Ulla Epler

Michaela Altendorfer

Projektleitung Herzlauf Österreich

Wenn man bedenkt wie viele Kinder es in Österreich mit einem Herzfehler gibt und wie viele betroffene Familien mit dieser Herausforderung tagtäglich zu kämpfen haben, dann ist es nur zu verständlich, möglichst viele gesunde Menschen darüber zu informieren. Dafür setze ich mich gerne mit “ganzem Herzen” ein.

news

Facebook

Newsletter

Melde dich hier zum Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden!